Branding & Design, das
Generationen überdauert

BRANDHEISSE BRANDS​

Ihre Marke muss Kult sein.

Was macht Unternehmen wie Coca-Cola und McDonald’s so unverwechselbar? 

Der bloße Anblick eines goldenen „M“ oder der Satz „Taste the feeling“ werden in Sekundenschnelle mit einem Produkt, Werbevideos und einem bestimmten Unternehmen assoziert.

Ein Unternehmen benötigt eine einzigartige Identität, sodass Sie in der Masse sofort wiedererkannt wird. Unsere Branding Agentur hilft Ihnen dabei!

AGENTUR OSTWERK BRANDING

AUGE FÜR’S DETAIL

Branding: eine heikle Angelegenheit

Beim Branding muss jedes Detail sitzen.
Dafür benötigen Sie Experten im Bereich des Designs, Marketings und Webdesigns. Wir als dynamische und erfahrene Digital Natives leben am Puls der Zeit und verfolgen modernste Entwicklungen in der Branche. Unsere Branding Agentur in Wien begleitet sie von der Entwicklung einer unverwechselbaren und individuellen Corporate Identity bis hin zum Druck Ihrer Flyer.

AUGE FÜR’S DETAIL

Branding: eine heikle Angelegenheit

Beim Branding muss jedes Detail sitzen.
Dafür benötigen Sie Experten im Bereich des Designs, Marketings und Webdesigns. Wir als dynamische und erfahrene Digital Natives leben am Puls der Zeit und verfolgen modernste Entwicklungen in der Branche. Unsere Branding Agentur in Wien begleitet sie von der Entwicklung einer unverwechselbaren und individuellen Corporate Identity bis hin zum Druck Ihrer Flyer.

AGENTUR OSTWERK BRANDING

Das Brand ist der rote Faden, der sich durch Ihr Unternehmen zieht – vom Logo bis zur Webseite.

FACHSIMPELN AHOI!

Corporate Identity – was beinhaltet sie konkret?

Corporate Communication, Corporate Design und co. sind besonders populäre Begriffe, die in Branding Agenturen oft zu hören sind.
Oft miteinander verwechselt, stehen all‘ diese Begriffe für unterschiedliche Bereiche der Unternehmensidentität. Das Corporate Design stellt das einheitliche Erscheinungsbild des Unternehmens dar. Sie fördert den Wiedererkennungswert durch Logos, Firmenfarben, Werbemitteln, Social Media u.ä.

AGENTUR OSTWERK BRANDING 2

5 Schritte – ein Brand

Um diese Punkte kümmern wir uns.

  • 1
    Zielgruppenanalyse & Marketanalyse
    Zielgruppendefinition, Kaufverhalten, Zielmarktbeschreibung, Marktgröße & -entwicklung, Wettbewerb
  • 2
    Corporate Identity
    Unternehmensidentität samt Corporate Design, Behaviour, Communication & Philosophy
  • 3
    Speziell: Corporate Desin
    Planung und Design von Logos, Webdesign, Social Media, Visitenkarten, Flyer, Auto- & Fensterfolierung, Goodies, Broschüren
  • 4
    Speziell: Corporate Communication
    Passende Kommunikationsstrategien mit Kunden, Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Medien
  • 5
    Speziell: Corporate Behaviour
    Verhalten des Unternehmens, einheitlicher Auftritt der Mitarbeiter nach außen gemäß der Unternehmensgrundsätze

5 Schritte – ein Brand

Um diese Punkte kümmern wir uns.

  • 1
    Zielgruppenanalyse & Marketanalyse
    Zielgruppendefinition, Kaufverhalten, Zielmarktbeschreibung, Marktgröße & -entwicklung, Wettbewerb
  • 2
    Corporate Identity
    Unternehmensidentität samt Corporate Design, Behaviour, Communication & Philosophy
  • 3
    Speziell: Corporate Desin
    Planung und Design von Logos, Webdesign, Social Media, Visitenkarten, Flyer, Auto- & Fensterfolierung, Goodies, Broschüren
  • 4
    Speziell: Corporate Communication
    Passende Kommunikationsstrategien mit Kunden, Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Medien
  • 5
    Speziell: Corporate Behaviour
    Verhalten des Unternehmens, einheitlicher Auftritt der Mitarbeiter nach außen gemäß der Unternehmensgrundsätze

GEMEINSCHAFTEN KREIEREN

Kultige Marken und begeisterte Fans

Wir kreieren gemeinsam mit einer Kultmarke ein Image, das dem Kunden Vertrauen vermittelt und somit die Bindung zum Produkt stärkt.
Wichtig ist dabei die konsequente Aufrechterhaltung eines roten Fadens und Designs, das sich durch alle Kommunikationsmittel und Produkte zieht – von der Kleidung der Mitarbeiter bis hin zum Logo. Dadurch entstehen aus Erstkäufern lebenslange Kunden und echte Fans der Marke, die langfristig den Umsatz eines Unternehmens steigern.

Das ist kein gewöhnliches Formular


Corporate Behaviour

Das Corporate Behaviour hingegen steht für das Handeln des Unternehmens, das vereinte Auftreten der Mitarbeiter nach außen und den Arbeitsstil.

Unumgänglicher Bestandteil der Corporate Identity ist zuletzt auch die Corporate Communication, die beispielsweise die Philosophie und Werte des Unternehmens durch entsprechende Marketingmaßnahmen in die Außenwelt transportiert.

Wir halten Ihnen einen Spiegel vor. Und helfen Ihnen sich zu entwickeln.

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